GERMAN DESIGN AWARD

Die Architektur und Innenarchitektur der Amrai Suites in Schruns wurde, nach zahlreichen Veröffentlichungen, nun mit dem German Design Award geehrt. Wir freuen uns sehr!

Momentan arbeiten wir mit Hochdruck am 2. Bauabschnitt.

ZEITSCHRIFTENBEITRAG

Unsere Projekte Allgäuer Berghof und Ifen Hotel sind in der aktuellen Ausgabe der Wellhotel zu finden. Viel Spaß beim durchblättern!

COMING SOON

Unser Grafiker Christoph war mit seiner Kamera fleißig unterwegs und hat unsere aktuellsten Projekte fotografiert.

ERÖFFNUNG POOL IFEN HOTEL

Mit einzigartig freiem Blick in die Berge heißt der neue Infinitypool des Tavel Charme Ifen Hotels seine Gäste willkommen. Wir wünschen viel Spaß beim Plantschen und bedanken uns bei den Bauherrn für das Vertrauen.

AMRAIS BRUDER ZIEHT EIN

Das Hotel Amrai Suites in Schruns bekommt Verstärkung! Im September haben die Baumaßnahmen des 2. Bauabschnitts begonnen. Wir freuen uns wieder mit dabei sein zu dürfen.

 

 

ONLINE VORTRAG

Am 01.07.2020 um 12:30 dürfen wir unser Projekt Amrai Suites in der Vortragsreihe "Architekturgespräche" detailliert vorstellen. Felix Schädler und Florian Häusler freuen sich über gespannte Zuhörer!

 

Link zum Vortrag

ERÖFFNUNG SAUNAWELT AQUARIA

Alpstein Architekten durften den Neubau der Außensaunen des Erlebnisbads Aquaria in Ausführung und Bauleitung begleiten. Wir wünschen alles Gute bei der Eröffnung und einen starken Start.

ZEITSCHRIFTENBEITRAG

Unsere Projekte Amrai Suites, Alpsee Camping und Siplinger Suites sind in der aktuellen Ausgabe der Wellhotel zu finden. Es ist uns eine Ehre das Titelbild stellen zu dürfen.

ZEITSCHRIFTENBEITRAG

Das Haus H. ist in der aktuellen Ausgabe des Kreisboten zu finden

HOCHSIEDELBAHN

Vor kurzem wurde die Hochsiedel Talstation fertiggestellt. Wir wünschen gute Skitage und schöne Schwünge.